bayme vbm Geschäftsbericht 1/2022

Der Blick zurück ist durchwachsen. Weiterhin belastet die Corona-Pandemie Gesellschaft und Wirtschaft. Gestörte Lieferketten, Materialmangel und Fachkräfteengpässe hemmen die Produktion und bremsen den Aufschwung. Dem gegenüber stehen volle Auftragsbücher, eine positive Unternehmensstimmung und das engagierte Anpacken der vor uns stehenden Herausforderungen Dekarbonisierung, Digitalisierung und demografischer Wandel. Insgesamt sehen wir das Glas halb voll und erwarten spätestens ab Jahresmitte eine Erholung, die uns wenigstens auf Vorkrisenniveau zurückbringt.

Der bayme vbm Geschäftsbericht erscheint zweimal pro Jahr und in ausschließlich digitaler Form. Wir hoffen, die Bedürfnisse unserer Mitglieder und der Öffentlichkeit damit besser zu bedienen.

Publikationen
u
Geschäftsbericht
bayme vbm Halbjahresbericht 1/2022
Kontakt
Kontakt

Tobias Rademacher

Presse- / Öffentlichkeitsarbeit

Tobias Rademacher
Weitere
Kontakte

Andreas Ebersperger

Presse- / Öffentlichkeitsarbeit

Andreas Ebersperger
schließen
Nach oben