Letzte Aktualisierung: 16. Januar 2020

Pressemitteilung

Michael Grimm zum neuen Vorsitzenden der Region Südost-Bayern gewählt

16.01.2020 - München

Das Mitglied des Aufsichtsrats der Dr. Johannes Heidenhain GmbH, Michael Grimm, ist zum neuen Vorsitzenden der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm der Region Südost-Bayern gewählt worden. Er ist Nachfolger von Anton Kathrein, der als Vorstandsvorsitzender der Kathrein SE knapp vier Jahre an der Spitze der Region gestanden hatte.

Auf der gemeinsamen Mitgliederversammlung der vier oberbayerischen Regionen München, MünchenNord-Ingolstadt, Oberland und Südost-Bayern wurde außerdem Helmut Distler, Geschäftsführer der F.X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, in den Vorstand der vbm-Region München gewählt.


Drucken
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Andreas Ebersperger

Presse / Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0)89-551 78-376
Andreas Ebersperger
nach oben