Letzte Aktualisierung: 01. Juli 2020

Michael Ullrich zum neuen Vorsitzenden der bayme vbm Region Oberland gewählt / Birgit Graumann und Dr. Karin Jenuwein neue regionale Vorstandsmitglieder

01.07.2020 - München

Der Chief Financial Officer & Senior Vice President der Linde GmbH, Linde Engineering, Michael Ullrich, ist zum neuen Vorsitzenden der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm der Region Oberland gewählt worden. Er ist Nachfolger von Jürgen Nowicki (ebenfalls Linde), der knapp zwei Jahre an der Spitze der Region gestanden hatte.

Auf der gemeinsamen Mitgliederversammlung der vier oberbayerischen Regionen München, MünchenNord-Ingolstadt, Oberland und Südost-Bayern wurde außerdem Birgit Graumann, Head of HR Site Manching, Airbus Defence and Space GmbH, in den Vorstand der vbm Region MünchenNord-Ingolstadt gewählt.

Dr. Karin Jenuwein, Leitung Labour Relations, Mitbestimmung & CSR TRATON SE sowie Leitung Personalpolitik, Mitbestimmung, Grundsätze MAN SE, MAN Truck & Bus SE, wurde neu in den vbm Vorstand der Region München gewählt. Sie folgt Philipp Beltz-Kennecke nach, der innerhalb des Konzerns eine andere Aufgabe übernommen hat.

Im anhängenden Link finden Sie die Zusammensetzung der jeweiligen Vorstände der vier oberbayerischen Regionen sowie ein Bild des neuen bayme vbm Vorsitzenden Michael Ullrich.

Links:

Andreas Ebersperger