Letzte Aktualisierung: 09. Juli 2020

Pressemitteilung

Mitgliederversammlung bestätigt Kooptierung Ilka Horstmeiers in den bayme vbm Zentralvorstand / Prof. Günther G. Goth neues Mitglied im vbm Ehrensenat

09.07.2020 - München

Die Mitgliederversammlung der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeberverbände bayme vbm hat die Kooptierung von Ilka Horstmeier, Personalvorständin und Arbeitsdirektorin sowie Mitglied des Vorstands der BMW AG, in den Zentralvorstand von bayme und vbm bestätigt. Im Juni war Ilka Horstmeier bereits zu einer der Vizepräsident*innen der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. gewählt worden.

Des Weiteren wurde bei der vbm Mitgliederversammlung Prof. Günther G. Goth in den vbm Ehrensenat aufgenommen. Goth war von 2008 bis 2019 Vorstandsvorsitzender des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft (bbw) e. V. und hat wesentlichen Anteil daran, dass die bbw-Gruppe zu einem der erfolgreichsten Bildungsunternehmen Deutschlands aufstieg.


Drucken
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Andreas Ebersperger

Presse / Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0)89-551 78-376
Andreas Ebersperger
nach oben