Letzte Aktualisierung: 01. Dezember 2016

Neue Mitglieder in den Vorständen der mittelfränkischen bayme vbm Regionen / Dr. Martin Sommer, Karl Gadesmann und Kilian Knorr-Held neu im Amt

01.12.2016 - Nürnberg

Der Vorstand der bayerischen Metall- und Elektro-arbeitgeberverbände bayme vbm in Mittelfranken wurde neu gewählt: Dr. Martin Sommer, Mitglied des Vorstandes / Personalvorstand der Diehl Stiftung & Co. KG, wird Vorstandsvorsitzender der bayme vbm Region Nürnberg-Fürth-Erlangen. Er folgt in dieser Aufgabe auf Dr. Frank Hiller von der LEONI AG. Karl Gadesmann, Mitglied des Vorstands (CFO) bei der LEONI AG, wurde neu in den Vorstand der bayme vbm Region Nürnberg-Fürth-Erlangen gewählt.

In der bayme vbm Region West-Mittelfranken folgt Kilian Knorr-Held, Geschäftsführer der Electrolux Rothenburg GmbH Factory and Development, auf Johann Reindl, der vorher ebenfalls in dieser Position bei Electrolux tätig war.

bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Sie vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von über 2.700 Mitgliedsbetrieben und gestalten die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit. Mit ihren Services unterstützen bayme vbm ihre Mitgliedsunternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und auszubauen – in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit. Wie sich der bayme vbm Vorstand in Mittelfranken insgesamt zusammensetzt, sehen Sie unter:

Dirk Strittmatter

Dirk Strittmatter