Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2019

Neue Vorstandsmitglieder in den bayme vbm Regionen in Oberbayern

11.10.2019 - München

In den oberbayerischen Regionen der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm gibt es neue Vorstandsmitglieder.

Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der vier oberbayerischen Regionen München, MünchenNord-Ingolstadt, Oberland und Südost-Bayern wurden folgende Vorstandsmitglieder neu bestimmt:

In der bayme Region MünchenNord-Ingolstadt wird Jörg Schröder (Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG) neues Vorstandsmitglied. Er ersetzt Hanno Froese vom gleichen Unternehmen. Auf Seiten des vbm wird die AUDI AG statt durch Alois Huber künftig durch Andreas Zelzer vertreten, für BMW sitzt künftig Andreas Batz statt Hubert Schurkus im regionalen Vorstand.

In Südost-Bayern ist Günter Striegel (BSH Hausgeräte GmbH) in den Ruhestand getreten. Seine Nachfolger sind für den vbm Andreas Breitrainer (BSH Hausgeräte GmbH) und für bayme die bisherige Vorstandsjuniorin Dr. Viktoria Handlechner (HAWLE Armaturen GmbH).

Neu im Vorstand der vbm Region München ist Dr. Philipp Beltz-Kennecke (MAN Truck & Bus AG). Er ersetzt das langjährige Mitglied Dr. Dietmar Klein vom gleichen Unternehmen.

Im Oberland ist bei bayme Hanns Peter Spaniol (Stöger Automation GmbH) neu in den Vorstand aufgenommen worden. Im vbm Vorstand sind Josefine Steinmüller (Sitec Aerospace GmbH) und Reinhard Kindler (Kelvion Refrigeration GmbH) ausgeschieden. Neu im vbm Vorstand ist hier Bernhard Pfreundner, Sitec Aerospace GmbH.

Andreas Ebersperger

Andreas Ebersperger