Letzte Aktualisierung: 30. November 2018

Neues Vorstandsmitglied bei den mittelfränkischen Metall- und Elektroarbeitgeberverbänden

30.11.2018 - Nürnberg

Die bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeberverbände bayme vbm in Mittelfranken begrüßen in der Region Südost-Mittelfranken ein neues Vorstandsmitglied: Auf der Mitgliederversammlung wurde Gerd Liebig, Geschäftsführer der Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH in Schwaig, in den Vorstand der bayme vbm Region Südost-Mittelfranken gewählt.

Vorstandsvorsitzender der bayme vbm Region Südost-Mittelfranken bleibt Frank A. Bergner, Geschäftsführender Gesellschafter der RICHARD BERGNER Holding GmbH & Co. KG in Schwabach. Vorstandsvorsitzende in der bayme vbm Region West-Mittelfranken bleibt Corinna Schittenhelm, Vorstand Personal, Arbeitsdirektorin der Schaeffler AG in Herzogenaurach. Dr. Martin Sommer, Mitglied des Vorstandes / Personalvorstand der DIEHL Stiftung & Co. KG in Nürnberg, bleibt ebenfalls Vorstandsvorsitzender der bayme vbm Region Nürnberg-Fürth-Erlangen.

bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Ziel ihres Handelns ist der wirtschaftliche Erfolg ihrer Mitgliedsunternehmen.

Sie vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von über 2.800 Mitgliedsbetrieben in ganz Bayern und gestalten die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit.

Dirk Strittmatter

Dirk Strittmatter