Letzte Aktualisierung: 06. Dezember 2016

Pressemitteilung

Stabwechsel in der Geschäftsstelle München-Oberbayern / Marc Hilgenfeld neuer Geschäftsführer

05.12.2016 - München

Stabwechsel in der Geschäftsstelle München-Oberbayern der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. und der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeberverbände bayme vbm: Marc Hilgenfeld (47) folgt zum 01. Januar 2017 als Geschäftsführer auf Gabriele Falch (49).

Der Jurist ist seit dem Jahr 2000 für die Verbände tätig, seit 2011 leitete er die bayme vbm vbw Geschäftsstelle Mittelfranken. Zuvor arbeitete er unter anderem in der Grundsatzabteilung Recht in München. Die bisherige Geschäftsführerin Gabriele Falch verlässt nach gut 13 Jahren in unterschiedlichen Tätigkeiten die Verbände, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.


Drucken
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Andreas Ebersperger

Presse / Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0)89-551 78-376
Andreas Ebersperger
nach oben