Letzte Aktualisierung: 29. November 2018

Vorsitzende in der bayme vbm Region Oberpfalz wiedergewählt

29.11.2018 - Regensburg

Die Mitgliederversammlung der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm in der Oberpfalz hat ihre Regionalvorsitzenden im Amt bestätigt.

Dr. Stefan Klumpp wurde als Vorsitzender der bayme vbm Region Oberpfalz-Nord wiedergewählt. Klumpp ist Vorstand der HAMM AG in Tirschenreuth. Ebenso bestätigt wurde Thomas Ebenhöch als Vorsitzender der bayme vbm Region Regensburg. Ebenhöch ist Standort- und Werkleiter der Continental Automotive GmbH in Regensburg.

In der Region Oberpfalz-Nord gab es Veränderungen bei den Vorstandsmitgliedern. Neu in den Vorstand gewählt wurde Ramona Grosser, Regionenpersonalleiterin der Siemens AG in Amberg. Ebenfalls neu im Vorstand ist Dr.-Ing. Michael Wengler, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leistritz Produktionstechnik GmbH in Pleystein. Jutta Auer (Auer Guss GmbH, Amberg) scheidet nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand aus.

bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Sie vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von über 2.800 Mitgliedsbetrieben und gestalten die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit. Mit ihren Services unterstützen bayme vbm ihre Mitgliedsunternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und auszubauen.

Rafael Freckmann

Rafael Freckmann