Letzte Aktualisierung: 01. Oktober 2020

Vorstandswahlen in Oberbayern: Czaia, Krauss und Ullrich als Vorsitzende bestätigt / Merlin Ipach neues Vorstandsmitglied in der bayme Region Oberland

01.10.2020 - München

Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der oberbayerischen Regionen der Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm sind die Vorsitzenden der Regionen München, MünchenNord-Ingolstadt und Oberland in ihren Ämtern bestätigt worden. Die bayme vbm Region München wird weiterhin von Dietmar Czaia, General Manager GKN Aerospace Deutschland GmbH geführt, an der Spitze der bayme vbm Region MünchenNord-Ingolstadt steht unverändert Helmut Krauss, Geschäftsführer der H. W. KRAUSS GmbH in Beilngries. Vorsitzender der bayme vbm Region Oberland bleibt Michael Ullrich, CFO & Senior Vice President Linde GmbH, Linde Engineering, Pullach.

Auf der Regionalversammlung wurde zudem Merlin Ipach, CEO der Hyperion Futuristics GmbH aus Pähl, neu in den bayme Vorstand der Region Oberland gewählt.

bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Sie vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen der Mitgliedsbetriebe und gestalten die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit. Mit ihren Services unterstützen bayme vbm ihre Mitgliedsunternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und auszubauen.

Die komplette Zusammensetzung des Vorstands der oberbayerischen bayme vbm Regionen finden Sie auf der bayme vbm Homepage unter:

Ehrenamt Oberbayern

Andreas Ebersperger