Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2020

Vorstandswahlen in Schwaben: Martin Döring neuer Vorsitzender des Vorstands der bayme vbm Region Augsburg

22.10.2020 - Augsburg

Auf einer gemeinsamen Regionalversammlung der schwäbischen Regionen der Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm wurde Martin Döring, Geschäftsführer, J. N. Eberle & Cie. GmbH Kaltwalzwerk u. Sägenfabrik aus Augsburg, neu als Vorsitzender des Vorstands der bayme vbm Region Augsburg gewählt.

Auf der Regionalversammlung wurden zudem die Vorsitzenden der Regionen Allgäu und NordWest Schwaben in ihren Ämtern bestätigt. Die bayme vbm Region Allgäu wird weiterhin von Hirohito Imakoji, Geschäftsführer Liebherr-Elektronik GmbH, Lindau, geführt. An der Spitze der bayme vbm Region NordWest Schwaben steht unverändert Jürgen Weiß, Geschäftsführender Gesellschafter Weiss Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG, Illertissen.

bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Sie vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen der Mitgliedsbetriebe und gestalten die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit. Mit ihren Services unterstützen bayme vbm ihre Mitgliedsunternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und auszubauen.

Die komplette Zusammensetzung des Vorstands der schwäbischen bayme vbm Regionen finden Sie auf der bayme vbm Homepage unter:

Ehrenamt Schwaben

Tobias Rademacher