Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020

Vorstandswahlen in der Oberpfalz / Dr. Stefan Klumpp als Vorsitzender der bayme vbm Region Oberpfalz-Nord bestätigt

13.10.2020 - Regensburg

Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der oberpfälzischen Regionen der Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm ist der Vorsitzende der Region Oberpfalz-Nord, Dr. Stefan Klumpp, in seinem Amt bestätigt worden. Neu in den Vorstand der Region Oberpfalz-Nord gewählt wurde Holger Theiss, Vice President Human Resources, GRAMMER AG, Amberg.

Einen Wechsel gab es an der Spitze der bayme vbm Region Regensburg. Als neuer Vorsitzender ist dort von den Mitgliedern René Krahn, Standortleiter, Continental Automotive GmbH, Regensburg, gewählt worden. Weitere neue Vorstandsmitglieder sind Renate Birzer, Personalleiterin, Siemens AG, Regensburg und Daniel Schmidbaur, Personalleiter, Maschinenfabrik Reinhausen, Regensburg.

bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Sie vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen der Mitgliedsbetriebe und gestalten die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit. Mit ihren Services unterstützen bayme vbm ihre Mitgliedsunternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und auszubauen.

Die komplette Zusammensetzung des Vorstands der oberpfälzischen bayme vbm Regionen finden Sie auf der bayme vbm Homepage unter:

Ehrenamt Oberpfalz

Rafael Freckmann