Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2022

bayme vbm Regionalvorstand Mittelfranken: Dr. Ursula Biernert neu im Vorstand / Personalvorständin von LEONI folgt auf Ingrid Jägering

23.06.2022 - Nürnberg

Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der mittelfränkischen Regionen der Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm am 22. Juni 2022 wurde Dr. Ursula Biernert, Mitglied des Vorstands (CHRO) und Arbeitsdirektorin von LEONI, zum Vorstandsmitglied der bayme vbm in der Region Nürnberg – Fürth – Erlangen gewählt. Sie folgt auf Ingrid Jägering, die aus dem Vorstand von LEONI und der bayme vbm ausgeschieden ist.

bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Sie vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen der Mitgliedsbetriebe und gestalten die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit. Mit ihren Services unterstützen bayme vbm ihre Mitgliedsunternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und auszubauen.

Die komplette Zusammensetzung des Vorstands der mittelfränkischen bayme vbm Regionen finden Sie auf der bayme vbm Homepage unter: Ehrenamt Mittelfranken

Alexander Perschel

Presse- / Öffentlichkeitsarbeit