Letzte Aktualisierung: 14. Juli 2021

Pressemitteilung

bayme vbm vbw gratulieren ihrem Hauptgeschäftsführer / Präsident Wolfram Hatz: „Er hat es mehr als verdient“

08.07.2021 - München

Der Hauptgeschäftsführer der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. und der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeberverbände bayme vbm, Bertram Brossardt, hat aus der Hand des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder den Bayerischen Verdienstorden erhalten.

bayme vbm vbw Präsident Wolfram Hatz gratulierte: „Bertram Brossardt hat es mehr als verdient. Sein unbändiges Engagement bewegt nicht nur viel für die Wirtschaft, sondern für ganz Bayern. Als Hauptgeschäftsführer der Verbände bayme vbm und vbw ist er ein leidenschaftlicher Macher, wenn es darum geht, die hiesige Wirtschaftskraft und Wettbewerbsfähigkeit der bayerischen Unternehmen zu stärken. Bertram Brossardt ist ein begnadeter Netzwerker, ist immer eine Idee voraus, denkt heute schon ans Morgen und Übermorgen.“

Einen Lebenslauf und ein Foto von Bertram Brossardt finden Sie anbei:
https://www.baymevbm.de/HGFBB
https://www.baymevbm.de/Users/bertram.brossardt-bayme.de.jpg


Drucken
Kontakt
Kontakt

Andreas Ebersperger

Presse / Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0)89-551 78-376
Andreas Ebersperger
Nach oben