Letzte Aktualisierung: 16. November 2020

16.11.2020 - München

Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer des vbm – Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e. V.: „Im Namen des vbm – Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e. V. und auch persönlich gratulieren wir Werner Neugebauer, dem früheren Bezirksleiter der IG Metall Bayern, herzlich zum 70. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute für sein neues Lebensjahr.

Zielstrebig, hartnäckig und oft unbequem, aber gleichzeitig pragmatisch und dialogbereit – so erinnern wir uns als Tarifpartner gerne an die Zusammenarbeit mit ihm in seiner aktiven Zeit in Bayern zurück. Dafür sind wir dankbar.

Mit Werner Neugebauer haben wir stets vernünftige Lösungen zum Wohle der Wettbewerbsfähigkeit unserer Unternehmen und der Arbeitsplätze der Beschäftigten gefunden. Gegenseitige tarifpolitische Vernunft muss Grundlage für die Tarifverhandlungen sein.“

Tobias Rademacher

Tobias Rademacher