Letzte Aktualisierung: 15. Oktober 2018

Messe

Rückblick - it-sa 2018 – mit Sicherheit gut informiert

bayme vbm war auch dieses Jahr auf der IT-Sicherheitsmesse it-sa in Nürnberg vertreten. Besucher konnten sich über unsere Services und Leistungen im Bereich der IT-Sicherheit, IT-Compliance sowie der digitalen Transformation informieren. Gerade die bayme vbm QuickChecks Digitalisierung, Datenschutz und Datensicherheit sind optimale Services, um die Digitale Transformation anzustoßen und rechtssicher zu gestalten. Zusammen mit sechs Mitausstellern aus dem Start-up Bereich, einem Kongress sowie unserem IT-Leiterkreis haben wir ein umfassendes Rahmenprogramm gestaltet, das die gesamte Bandbreite rund um die IT-Sicherheit abbildet. Beginnend vom technologischen Know-how (z. B. automatisierte Sicherheitstests / Penetrationtests), bis hin zur Umsetzung der DSGVO konnten sich Messebesucher an unserem Stand umfassend informieren.

Mehr als nur eine Messe

Neben unserem Gemeinschaftsstand konnte bayme vbm mit weiteren zusätzlichen Angeboten auf der it-sa 2018 punkten: Ein besonderes Highlight war der Congress@it-sa mit dem Schwerpunkt IT-Compliance, der mit über 300 Besuchern dieses Jahr besonders gut besucht war sowie unsere Start-ups, die neben einem Mitausstellerbereich auch die Möglichkeit hatten in einem kurzen Pitch im it-sa Forum zu überzeugen. Ein IT-Leiterkreis mit dem Schwerpunkt der IT-Sicherheit und einer Live-Hacking Demonstration stellten die konkreten Gefahren und mögliche Abwehrmechanismen verständlich dar.

Rückblick

Rückblick - it-sa 2018 – mit Sicherheit gut informiert
am 09.10.2018 in Nürnberg

Bilder (10 Bilder)


Drucken
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Josef Stakemeier

Leiter Strategischer Vertrieb

+49 (0)89-551 78-91132
Josef Stakemeier
Weitere
Kontakte

Michael Lippenberger

Regionen und Services

+49 (0)89-551 78 91-560
Michael Lippenberger
schließen
Anfahrtsbeschreibung

NürnbergMesse

NCC Mitte (Zugang über Eingang Mitte): Stand 10.1-226 und Congress@it-sa Saal München 2

Messezentrum 1
90471 Nürnberg

  Zur Veranstaltungsübersicht

nach oben