ServiceCenter Informationstechnologie

Die IT agiert gleichzeitig als Basis und Treiber für Prozessqualität. Sie hat das Potenzial, mit serviceorientierten IT-Strukturen die Unternehmen im Wettbewerb nachhaltig zu stärken.

Bei den Veranstaltungen des ServiceCenters IT stellen erfahrene Praktiker erfolgreiche Projekte zur Kosten- und Prozessoptimierung vor. Best Practice-Beispiele fokussieren die Themen auf die bedarfsgerechte Umsetzung im Betrieb.

Termine
e
13.07.2017 - München
Perspektiven M+E / Bayernweit

Rückblick - Business Excellence Day 2017    mehr

e
14.11.2017 bis 17.11.2017 - München
Perspektiven M+E / Bayernweit

BusinessPartnering Area auf der IT2Industry@productronica 2017    mehr

Ansprechpartner
Ansprechpartner

Josef Stakemeier

Leiter Strategischer Vertrieb

+49 (0)89-551 78-91132
Josef Stakemeier
nach oben