r

17.05.2022 - München

Pressemitteilung

Oberstes Gebot ist die Stabilisierung und Sicherung von Unternehmen und Arbeitsplätzen / Brossardt: „Müssen tarifpolitisch besonnen handeln“

Der vbm – Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e. V. setzt ...    Mehr

r

17.05.2022 - Donauwörth

Pressemitteilung

Projekt „Girls‘ Day Akademie“: Praxisnahe Einblicke in die MINT-Berufswelt / Brossardt: „Technikbegeisterung bei Frauen schon in jungen Jahren wecken“

Die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände, die ...    Mehr

r

04.05.2022 - München

Pressemitteilung

Projekt „Chance Teilqualifizierung“ ist wirksames Mittel zur Fachkräftesicherung / Brossardt: „Beschäftigte bedarfsgerecht weiterbilden und fit für die Zukunft machen“

Die erfolgreiche Initiative „Chance Teilqualifizierung“ der bayerischen ...    Mehr

r

02.05.2022 - München

Pressemitteilung

M+E Exporte im Februar nur knapp über Niveau vor der Pandemie / Brossardt: „Krieg in der Ukraine ist Belastungsprobe für Unternehmen“

Die Exporte der bayerischen Metall- und Elektro-Industrie waren im Februar ...    Mehr

r

26.04.2022 - München

Pressemitteilung

Verbände engagieren sich für frühzeitige Mädchenförderung im MINT-Bereich / Brossardt: „Technikbegeisterung bei Frauen schon in jungen Jahren wecken“

Anlässlich des diesjährigen Girls'Day am 28. April betont Bertram Brossardt, ...    Mehr

  alle Videos

Videos

14.03.2018 | 104 Aufrufe

Frauen in Führungspositionen

Frauen in Führungspositionen

Direktlink

Facebook aktivieren Facebook deaktivieren

Durch die Aktivierung von Facebook wird ihre IP-Adresse an Facebook zu Zwecken, die sich uns entziehen, übermittelt.

Twitter aktivieren Twitter deaktivieren

Durch die Aktivierung von Twitter wird ihre IP-Adresse an Twitter zu Zwecken, die sich uns entziehen, übermittelt.

Kontakt
Kontakt

Katja Schlendorf-Elsäßer

Geschäftsführerin ibw

Katja Schlendorf-Elsäßer
Weitere
Kontakte

Andreas Ebersperger

Presse- / Öffentlichkeitsarbeit

Andreas Ebersperger

Tobias Rademacher

Presse- / Öffentlichkeitsarbeit

Tobias Rademacher
schließen
Nach oben