Das traditionelle jährliche Fußballturnier der M+E Verbände aus ganz Deutschland wurde in diesem Jahr von Hessenmetall ausgerichtet. Dabei gelang es dem Team von bayme vbm erneut, das Turnier für sich zu entscheiden und so seinen Titel aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen.
Weitere Teilnehmer waren die Fußballteams von Gesamtmetall, Hessenmetall, MetallNRW, VME Berlin-Brandenburg und IW Köln. Die sechs Teams spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" um den Sieg.
Das Team von bayme vbm bedankt sich ganz herzlich für die hervorragende Organisation und Ausrichtung des Turniers.