ServiceCenter Unternehmenskrisen – erkennen, vermeiden, bewältigen

alle Handlungsfelder

Im ServiceCenter Unternehmenskrisen erkennen, vermeiden, bewältigen finden Sie alle Dienstleistungen, die wir Ihnen für die Bewältigung struktureller und konjunktureller Krisen zur Verfügung stellen. Um die Wettbewerbsfähigkeit und die Resilienz Ihres Unternehmens zu stärken, unterstützen wir Sie schon im Vorfeld, wenn sich eine Notlage abzeichnet und selbstverständlich in einer bereits bestehenden Krise.

Wir analysieren mit Ihnen die Situation, beraten hinsichtlich der Lösungsmöglichkeiten und helfen bei der Umsetzung notwendiger Maßnahmen, bis hin zu arbeitsgerichtlichen Prozessen. Darüber hinaus profitieren Sie von unserem weit gespannten Netzwerk an Kooperationspartnern.

Unsere Services reichen von der arbeitsrechtlichen Beratung zur Senkung der Personalkosten über die Beratung bei der Personalanpassung bis hin zur Unterstützung in Finanzierungsfragen. Angebote und Tools für eine kommunikative Umsetzung der Maßnahmen runden unser Portfolio ab.

Ansprechpartner
Ansprechpartner

Enno Schad

Geschäftsführer Tarif / Kollektive Arbeitsbedingungen / Arbeitswissenschaft

+49 (0)89-551 78-127
Enno Schad
nach oben